Über Bella und Waldemar

Wir lieben Hunde und uns verbinden persönliche, schöne Geschichten mit unseren großen und kleinen Vierbeinern. Außerdem legen wir großen Wert auf gesunde Ernährung bei uns und unseren Hunden – und kochen oft und gerne. 

Aus dieser Leidenschaft für Geschmack, Qualität und Nachhaltigkeit ist unser Frischfutter entstanden. Beste regionale Zutaten in Lebensmittelqualität sowie schonende Zubereitung bei niedrigen Temperaturen. Nachhaltigkeit bei Tierwohl, Verpackung und Verbrauchsmaterialien spielt für uns eine große Rolle.
Bei unserem Frischfutter siehst und riechst du den Unterschied deutlich - dein Hund schmeckt ihn umso mehr. 
Unserem lieben Freund und Haubenkoch Reinhard verdanken wir die wunderbaren Rezepturen für unser Frischfutter. Unsere Tierärzte sichern ergänzend dazu die ausgewogene Zusammensetzung für ein langes und gesundes Hundeleben. 
Johannes und Wolfram sind Freunde seit Kindesbeinen und schon lange selbständig tätig. Jetzt endlich gemeinsam bei Bella & Waldemar. Mit Unterstützung eines kleinen, feinen Teams an großartigen Menschen sind wir beide dafür verantwortlich, dass dein Hund das beste Frischfutter in seinen Napf bekommt. Eine wunderbare Aufgabe! 
Wir sind euer Bella & Waldemar Team. Mit delikaten Grüßen.
v.l.n.r. Team und Familie: Wolli, Nathalie, Coco, Mavie, Reinhard (†) und Johannes
Facebook Instagram